Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.06.2006, 06:43
Anuschka Anuschka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 87
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Sunny,

wie Claudia schon sagte erst einmal willkommen. Es geht wirklich allen so die die Diagnose Melanom bekommen. Dem einen früher dem anderern später. Aber wichtig ist dasa du Fragen stellst und du wirst sehen wir haben hier im Forum so tolle Leute die dir gerne weiterhelfen. Die Frage nach dem Warum wird dir glaube ich keiner beantworten können. Ich habe auch bis heute keine Antwort gefunden warum gerade ich ein Melanom bekomme (wenn auch nur ein viel kleineres) obwohl ich noch nie ein Solarium von innen gesehen habe, kein Sonennabeter bin und mich sehr seund ernähre. Ich war jetzt länger im Krankenhaus auf der Inneren gelegen und dort hat der Professor gemeint es könnte wohl auch mit dem Stoffwechsel zusammenhängen. Belegen kann er es aber nicht.

Wichtig ist genieße trotzdem oder gerade deshalb deine Kinder. Du wirst sehen wieviel Kraft du daraus schöpfen kannst. Ich kann dir auch nur empfehlen professionelle psychologische Hilfe zu suchen. Es tut gut wenn man mit jemand neutralem darüber sprechen kann.

Ich drücke dir ganz fest den Daumen das alles mit der Zeit besser wird.
Liebe Grüße
Anuschka