Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.12.2008, 13:17
Benutzerbild von Pery
Pery Pery ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 109
Standard AW: Mein Vater Diagnose AML

Hallöchen...

mein schwiepa ist seit gestern an der chemo,
muss nachher mal zuhause schauen welche das ist.
er ist in einer studie für aml patientin 60 aufwärts.
diese studie habe ich mir durchgelesen, leider ist das alles nicht gerade schön zu lesen und die heilung ist beziffert mit 15 %, mit nachsatz ... je älter desto mehr sinkt das risiko auf eine heilung.
außerdem stand darin wenn keine heilung erziehlt wird .. kann sie aber die lebenszeit um monate verlängern. das hat mich ein bißchen erschrocken.
denn für monate ... würde ich diese prozedur auf keinen fall machen.

ich war ja sehr überzeugt von der chemo ... weil ich eben mein schwiepa noch lange bei mir haben möchte ... aber diese sätze haben meine entscheindung von der ich ja im innersten überzeugt war .. ein bißchen in schwanken gebracht.

in seinem zimmer liegt auch ein patient um die 50 mit aml... er ist schon bei der 5 chemo und es ging ihm super schlecht und hatte starke schmerzen.
ist natürlich für meinen schwiepa nicht wirklich aufbauend.
auf der anderen seite setzt er sich das erste mal mit seiner krankheit auseinander, er kümmert sich um seinen leidesngenossen und das lenkt ja auch ab.

tja und wie geht es mir ....

ist alles ein bißchen viel zur zeit und auch wenn sich das egoistisch anhört, bin ich heil froh wenn ich mal so abgelenkt durch arbeit oder sonstiges bin ...
und ich unsere lage ein bißchen vergessen kann.
gestern hatte ich wohl meinen ersten höhepunkt ... ich hatte kleinen stress mit meiner besten freundin ... da lief das fass wohl über .... und ich habe den ganzen tag geheult ... heute ist es wieder besser... das mußte wohl mal sein...

nächsten samstag heiraten ... wir ... nur mein mann, meine tochter und ich ...
jetzt freue ich mich auch ein bißchen darauf ... wobei ich mir diesen tag immer anders vorgestellt habe.
ich hoffe die freude überwiegt an diesem tag.
mein schwiepa freut sich das wir es durchziehen ...

schön dass ich dieses forum gefunden habe ... tut echt mal gut von der seele weg zuschreiben.

lg Pery
Mit Zitat antworten