Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.01.2015, 12:03
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: 2. Melanom in nur 4 Monaten - verzweifelt

hi, vielleicht kann ich dir ein wenig helfen und beruhigen. ich hatte im jänner 2007 mein erstes melanom, clark level III, 0,9 mm. nachschnitt war in ordnung, im april das nächste clark level III, 0,6 mm. ich war fix und fertig zumal der arzt meinte ich wäre eine tickende zeitbombe weil ich soviele nävi habe. habe mir dann aus lauter verzweiflung am rücken an die 30 nävi in narkose entfernen lassen, da war alles in ordnung. mit der zeit bin ich ruhiger geworden, habe keine angst mehr vor den nachsorgetermine weil ich einfach weiß das nichts mehr kommen wird. in laufe der zeit sind über 100 nävi entfernt worden, alles was irgendwie komisch war habe ich immer gleich weg machen lassen. es war immer alles in ordnung. gott sei dank hat mich mein arzt verstanden.

heute gehe ich nach wie vor alle 4 monate zum hautarzt, alle 6 monate zur sonographie und bin überzeugt das alles gut ist.

ich wünsche dir auch das du bald zur ruhe kommst aber ich kann dich gut verstehen. bin damals auch völlig ausgeflippt deswegen aber es braucht seine zeit bis man damit umgehen lernt.

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten