Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.12.2012, 13:56
carnok carnok ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2012
Beiträge: 19
Standard AW: Adenokarzinom des Kolon descendes mit 28 Jahren

Eine Chemo werd ich ja auch machen; das mit dem empfohlenen Zeitraum ist zwar etwas doof, aber ich hatte ja auch viele Komplikationen nach der OP (Blutvergiftung, Lungenentzündung...) Gleich am Mittwoch rufe ich einen mir empfohlenen Onkologen an und bitte um einen schnellen Termin. Hoffentlich stimmt er einer XELOX Therapie zu, denn ich hab echt keine Lust 2 Tage alle 2 Wochen im Krankenhaus zu liegen.

Was den Schwerbehintertenausweis angeht, den Antrag werd ich auch schnellstmöglich stellen, ich schau mal wann das Rathaus wieder auf hat. Frag mich aber echt, warum die mir was von 10% erzählt haben. Sie meinten, da ein Lymphknoten befallen war sind es nur 10% und die würden jedes Jahr um 1% sinken.

Achso, ich hab quasi zwei Stoma; das erste Stoma links war das Transversostroma (am Angang Dickdarm), welches als erstes gesetzt wurde. Nach dem Darmdurchbruch wurde dann ein endständiges Transversostoma rechts (am Dünndarm) gelegt. Das linke Stoma muss ich täglich verbinden, da es ein weißliches Sekret abgibt...

Danke für die bisherigen Antworten, ihr habt mir echt Mut gemacht

Grüße aus dem SIEGERLAND

carnok
Mit Zitat antworten