Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.07.2009, 22:07
Loeckchen1806 Loeckchen1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Büdingen
Beiträge: 51
Standard AW: Meine Mutter hat Kehlkopfkrebs - Homöopathie

Liebe Steffi

kein schöner Grund liegt vor, wenn man sich hier anmeldet, aber es tut immer gut, mit anderen Betroffenen und deren Angehörigen zu sprechen.

Scheu Dich nicht davor, beim Verband der Kehlkopfoperierten anzurufen.. mir hat das damals sehr geholfen, da eigentlich nur ich so richtig handeln konnte.. mein Stiefvati und meine Mutti waren wie gelähmt. Dort wird zugehört, sie geben Tipps, schicken Info-Material und vermitteln zu Landesverbänden.. auch diese Gespräche haben sehr geholfen.

Die Unwissenheit macht so mürbe, daß man kaum noch klar denken kann, hinzu kommt diese große Angst.. *seufz
Wenn Ihr also Fragen habt, die nur Ärzte gut beantworten können, so fragt auch diese. Sie sind verpflichtet, Euch alles zu erklären.. in einer Sprache, die Ihr versteht. Vielleicht habt Ihr auch ein gutes Verhältnis zu Eurem Hausarzt, auch dieser wird für Euch da sein.

Auch wenn man hier liest, daß man ganz gut ohne Kehlkopf leben kann, wünscht man doch, daß es nicht dazu kommt. Das wünsche ich auch Deiner Mutti von Herzen. Vielleicht gibt es noch einen anderen Ausweg. Zumindest wenn eine Totalentfernung zur Debatte steht, würde ich dann doch noch eine 2.Meinung einholen.

Fühl Dich umarmt! Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Ruhe!

LG Sandra
Mit Zitat antworten