Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 12.08.2006, 10:30
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Dagi,

schön, dass es dir wieder besser geht. Gina wird immer einen Platz in deinem Herzen haben, so wie jeder Katzenfreund seine Lieben nie vergisst. Ich denke heute noch an meine Katzen, die ich als kleines Mädchen hatte. Gott sei Dank hat mein Vater gerne fotografiert, so dass es noch Bilder von ihnen gibt. Ist das Gina auf dem Bild? So eine schöne Katze hatte ich auch einmal, sie hieß Mia. Und mein Maunzi, der Kater, den ich vor Bobby hatte, war auch so graugetigert.
Ich kenne das, wenn man sich ein-igelt. Geht mir auch so, wenn es mir nicht so gut geht. Aber nichtdestotrotz muss man wieder aus dem Schneckenhaus heraus. Das Leben ist zu kostbar und zu schön, dass die negativen Gedanken und Gefühle uns beherrschen. Also geben wir nicht auf....

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Bei uns ist Regen angesagt, schade. Aber noch vor Wochen habe ich unter der Hitze gelitten und es mir gewünscht. Der Natur tut es gut, unser Rasen hat sich wieder toll erholt.
Aber man kann es sich ja auch zu Hause gemütlich machen. Habe gerade ein spannendes Buch angefangen.

Liebe Grüße und lass es dir gut gehen
Bobby
Mit Zitat antworten