Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.02.2012, 23:15
Deniz Deniz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 84
Standard AW: Gallengangkrebs

Hallo Manuela,

Herzlich wilkommen im forum, kein gutes anlass aber gut das es so ein forum gibt. Tut mir leid für dein vater, die sch... krebsart ist wirklich schwierig zum diagnosizieren und behandeln. Op möglich oder nicht chemotherapie hilft nicht oder doch.... Mein vater hat gallengangskrebs er ist 54, er hatte auch gelbsucht juckreiz und nachher kam die diagnose vor 1 jahr op haben sie versucht ist leider gescheitert da der tumor an der pfortader des lebers liegt jetzt bekommt er chemotherapie. Ich kann dir leider nicht viel schreiben jeder hat sein eigenen verlauf bei der krankheit, ich würde lieber wenn man op vor hat mit dem arzt einen termin machen und gut darüber sprechen denn es ist eine große operation. Am telefon ist es bei mir auch so man kriegt nicht viel information, kannst du nicht 1 stunde wenigstens frei bekommen damit du ausführlich vor der op noch sprechen kannst? Ich war 2 stunden entfernt von der uni wo papa lag hatte ein neugeborenes baby und trotzdem bin ich immer hingefahren vor allem vor und nach der op weil es um leben und tot ging!
Ich würde dir das raten. Dein vater ist nicht sehr jung aber es heißt ja nicht das er die op nicht übersteht, ich hab einen 82 jahre alten mann kennengelernt der magenkrebs hatte er wurde operiert und nach 2 tagen konnte er schon aufstehen! Wenn der tumor noch in der lebergrenze liegt denk ich schon das man es operiert, meistens wird es spät entdeckt aber bei deinem vater ist es glaub nicht so. Auf jeden fall würd ich mit dem arzt sprechen.
Hoffe dein vater schafft es, er hat den krebs doch einmal besiegt vielleicht auch jetzt das zweite mal

Alles Gute Deniz
Mit Zitat antworten