Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 03.10.2016, 13:48
Krokus12619 Krokus12619 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2016
Beiträge: 27
Standard AW: Adeno-Karzinom - Dickdarm

Hallo Geli, schön dass jemand die Zeit gefunden hat und sich auch die Zeit genommen hat Dir alles genau zu erklären und Dich auch an den Untersuchungen, nicht nur passiv, teilnehmen zu lassen. Auch wenn die Uhrzeit etwas ungewöhnlich für solch ein Arztgespräch war. Hatte aber bestimmt den Vorteil, dass sich dadurch die Ärztin eben auch ausreichend Zeit für Dich nehmen konnte.
So ist man doch weitaus beruhigter und deutet nicht jeden Schmerz gleich mit ganz schlimmen Gedanken. Aber ich kenne das. Habe in den nächsten zwei Wochen meine Nachsorgeuntersuchungen. Morgen Blut und nächste Woche Darmspiegelung. Je näher die Zeit rückt, desto nervöser und unruhiger werde ich. Und immer wenn es wo zwackst, male ich mir das Schlimmste aus. Hinzu kommt noch das ich einige Tage Urlaub habe und somit die Zeit ganz besonders intensiv ich mich rein zu hören.
Ich freue mich, dass es Dir gestern relativ gut ging. Nun gut. Mit dem Krankenhausessen muss man sich arrangieren.
Darfst Du denn schon wieder normal essen, oder bekommst Du noch Aufbaukost?
Erhole Dich weiter. Mit den meisten Deiner Ärzte scheinst Du ja nun Glück zu haben.
Berichte bitte weiter...... und bitte.......nur noch erfolgreiche Genesungsberichte
LG Frank
Mit Zitat antworten