Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 10.03.2007, 17:52
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Mein lieber Peter,

schön, dass es Dir wieder besser geht und Du nur leichte Schmerzen hast. Und ich freue mich auch, wenn ich Dich mit meinen Worten wieder ein wenig aufmuntern konnte.

Dass Du so viel Spaß hattest, als Dein Besuch da war, das finde ich auch prima. Sicherlich hast Du für Deinen Besuch auch toll gekocht und so haben sich alle bei Dir rundherum wohlgefühlt.

Schwesterchen und ich waren heute morgen im Gottesdienst einer kleinen Advent-Gemeinde. Es war richtig schön und so ganz anders als der katholische. Es war erst das 4. Mal, dass ich diesen Gottesdienst besucht habe. Alle waren so lieb. Ein kleines Mädchen hatte mir einen ganz süßen Brief geschrieben und mir gute Besserung gewünscht, außerdem habe ich ein Buch geschenkt bekommen und einen Brief von einer älteren Dame, die mir verschiedene Tees empfohlen hat. Sie hatten sich schon Sorgen gemacht, weil ich jetzt länger nicht da war und alle hatten für mich gebetet. Man versucht dort überhaupt nicht, mich zu missionieren, sondern freut sich einfach, wenn ich komme. Ich fühle mich dort immer so richtig gut aufgehoben und gehe gestärkt nach Hause.

Liebes Peterle, danke für die tollen Links. Habe gerade so einiges abgespeichert und hoffe jetzt, das alles funktioniert. Werde ich ja gleich sehen, wenn ich den Button "Antworten" gedrückt habe.

Morgen werden wir die Koffer für Hamburg packen und am Montag geht´s los.
Wir freuen uns schon.

Lieber Teddybär, paß gut auf Dich auf und sei ganz fest geknuddelt
von Deiner
Moni




PS. Also, es hat anscheinend nicht geklappt. Was mache ich falsch? Ich habe alle Gifs in meiner Datei "Eigene Bilder" abgespeichert und es erscheinen immer nur die roten Kreuzchen.

Geändert von monih48 (11.03.2007 um 16:36 Uhr)