Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.08.2007, 10:21
Wamper Wamper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Was sollen wir jetzt tun?

Schön von dir zu hören. Mein Vater weigert sich strikt, die Uniklinik Düsseldorf noch einmal zu betreten. Er hat dort mit Unterbrechungen 2 Monate verbracht. Ich kann ihn gut verstehen. Er genießt die guten Stunden, wir freuen uns über jeden guten Tag. Eigentlich ist er nur unglücklich darüber, seine Sigrid allein zu lassen. Er schreibt an seiner Lebensgeschichte, schaut aus dem Fenster und hofft, ohne Schmerzen sterben zu dürfen. Die Zeit des Kämpfens ist jetzt irgendwie vorbei. Wir genießen den Frieden, den wir im Moment haben und versuchen, ihm möglichst viele Wünsche zu erfüllen. Es mag sich komisch anhören, ich suche keinen Arzt, keine neue Therapie sondern jemanden, der einen schönen individuellen Wintergarten bauen kann. Den möchte er so gern noch sehen.
Mit liebem Gruß Dorothea aus Haan, Düsseldorf und Hamburg (wir haben im Moment 4 Wohnungen: wir ziehen aus 2 Wohnungen ins Haus meines Vaters, das 2 Wohnungen hat. Die Reparaturarbeiten vermehren sich. Jede scheint eine neue hervorzurufen)
Mit Zitat antworten