Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 15.03.2008, 19:13
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Liebe Simone,

mensch das ist ja ein Ding. Immer diese Quertreiber in den Krankenhäusern. Aber anscheinend weiß die rechte Hand nicht was die linke tut.Nur gut ,das sich der Onko eingeschaltet hat.
Falls es sich bei den Auffälligkeiten um Knochenmetas handelt. Bloß keine Panik.
Die sind sehr gut mit Bestrahlungen und Biphos-Infusionen in den Griff zu bekommen.

Ist schon gut,das Deine Schwester Deine Mutter begleitet. Denn vier Ohren hören doch mehr wie zwei.Hatte zeitweise auch meinen Mann im Schlepptau.Inzwischen kriege ich aber alle Termine und Gespräche alleine auf die Reihe. Je nachdem was abgeht,nehme ich mir immer einen Spickzettel mit. Den arbeite ich dann immer Punkt für Punkt ab,und schreibe die Antworten gleich dahinter.Dann lass ich das ganze erstmal sacken,und frage dann notfalls meinen Doc noch mal.Habe da wirklich glück mit dem Mann. Darf auch mal einfach so zwischendurch dort einfallen. Muss zwar dann etwas warten,aber das ist dann für mich kein großes Problem. Hauptsache er hat dann Zeit,Und das hat er eigentlich immer.Gottseidank!!!!
so jetzt aber mal zu Deiner Frage wegen der Radiofrequenztherapie.Also der Doc hat es mir folgendermaßen erklärt. Es wird ähnlich wie bei einer Biopsi,eine "Nadel" eingeführt.Das Ende wird dann erhitzt,und die Metas werden "verkocht".Er meinte zu mir,das schon eine Menge Erfahrung dazu gehört,da der "Garungsprozess" (eine Eigenkreation von mir) auf den Punkt genau erfolgen muss.Das Gewebe wird dann vom Körper resorbiert.Das gute an der Behandlung ist,das diese (lt. Internet) bei Metas bis 5 cm Größe angewandt werden kann,und auch öfters wiederholt werden kann.
Mache mir im Moment keinen allzugroßen Kopf um die Sache. Mein Man muss nach Ostern erstmal Urlaub einreichen,da ich unsere Sarah nicht alleine zu Hause lassen kann und will. Die kriegt das ganze nämlich mit der Schule und den Haussaufgaben nicht auf die Reihe.
Ist bestimt zu sehr verwöhnt das Kind. Gelobe aber bereits Besserung.
Ach weißt Du,das mit dem dirigieren vom Chefsessel aus,ist doch nicht so mein Ding. Dazu bin ich einfach gewohnt auf mindestens mehreren Parties gleichzeitig zu tanzen.Das hält mich doch einfach fit(grins).Jetzt hoffe ich doch mal sehr,das Ihr am Montag genaueres in Erfahrung bringen werdet.Aber immer wieder dieses Warten,macht ja einen echt kirre.Kenne ich auch von mir. Ich versuche ,dann trotzallem,den "normalen Wahnsinn" zu leben,und zu funktionieren. Unserer großen -tochter,habe ich von dem Krankenhausaufenthalt im April gar nichts gesagt. Die steckt nämlich mitten in den Vorklausuren für die FOR. Und im Mai llaufen dann die endgültigen Klausuren.Bin einfach nur froh wenn das Kind da mit guten Noten rauskommt.
So jetzt muss ich aber nochmal weiterziehen. Sind heute Abend bei Freunden zum Essen eingeladen. Freue mich schin darauf.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten