Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 11.07.2008, 18:48
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo Angi
Tut mir leid für dich das du deinen Dad nicht sehen kannst aber telefonieren hilft auch.Das dein dad manchmal depremiert ist kann ich schon nachvollziehen er ist betroffen von diesen sch.... Krebs aber gebt den Kampf nicht auf und seid für eueren dad da wenn er euch braucht und wie schon gesagt wenn es nur am tel. ist und lasst ihn auch in Ruhe wenn er es wünscht.ich hatte am Anfang der Diagnose von meinem Mann wenn er nur mal gehustet hat gefragt ist alles in Ordnung ich glaube ich habe alle Std nachgefragt wie es ihm geht er hat nie zu mir gesagt das ihm das zuviel ist aber ich habe mir dann selbst gesagt das kann ich nicht machen damit mache ich ihn bestimmt fertig.Wir haben einen Weg gefunden und der ist gut,wenn uns danach ist reden wir wir lachen und weinen zusammen jeder trägt schon seine Gedanken mit sich herum das spürt man ja wenn jemand in Gedanken ist und dann fragt man möchtest du reden oder jetzt nicht.Und ihr werdet auch den richtigen Weg finden wenn ihr ihn nicht schon habt.
Du hast mich gefragt wie es mir geht ich kann sagen mal rauf und ein mal runter gestern war es tief aber heute geht es wieder wiel wir im dem Sinne einen guten Befund mal bekommen haben.Mein Mann hat sich ein Magengeschwür zugezogen mal nichts bösartiges und da bin ich froh darüber.
So liebe Angi ich wünsche dir trotzallem einen schönen ruhigen Abend auch wenn es schwer fallen mag.
Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten