Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 29.07.2008, 09:06
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo zusammen
Sind seid Samstag vom Krankenhaus zuhause,mein Mann wollte gleich vom Krankenhaus nach Hof fahren ich wollte dies erst nicht da ich dachte es wäre zu anstrengend bin aber dann doch gefahren denn ich weiß ja nicht ob mein Mann noch mal meine Heimat sieht und er wollte noch mal zu seinen schwiegervater sich verabschieden denn mein Vater kann leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht zu uns kommen.Es tat ihm aber gut vor allen die Enkel zu sehen die kleine hat mittlerweile das laufen angefangen und mit dem großen war er im Garten gesessen und haben sich unterhalten Fabian weiß ja das er schwer krank ist und er fragte natürlich nach.Mein Mann sagte zu ihm das er ihn sicher bald nicht mehr besuchen kann und das die Engel auf ihn warten nicht heute und nicht morgen und wenn das soweit ist dann were ich auf dich und auf Katherina von Himmel auf euch aufpassen ich werde immer bei euch sein und wenn du magst kannst du dich auch mit mir Unterhalten ich habe auch für dich ein Büchlein mitgebracht wenn du mal traurig bist oder du willst mit mir reden dann schreibe alles dahinein und du wirst sehen das es dir hilft.Fabian sagte zu ihm Opa ich liebe dich und ich werde dich sehr vermissen und traurig sein wenn ich nicht mehr mit dir in deine Werkstatt gehen kann opa wenn du zu den Engeln gehst hast du dann keine Schmerzen mehr sein opa sagte nein mein großer die habe ich dann nicht mehr.Ich mußte aufstehen und gehen mir liefendie tränen nur so über das Gesicht.Als wir am Sonntag dann wieder nach Hause fuhren sagte Fabian noch das er nächste Woche käme denn da hat er ja Ferien und die möchte er bei uns verbringen.Soviel zu unseren Besuch bei meiner fam.
Am Sonntag fuhren wir dann nach hause denn mein mann mußte ja am Montag wieder zur Dialyse und am Donnerstag haben wir noch mal einen termin in Marburg denn ich hatte ja meinen Mann von Bad Berlebug in die Uniklinik verlegen lassen da haben sie ihn so halbwegs wieder auf die Reihe gebracht das er nicht mehr verwirrt ist es muß noch ein Ct vom Schädel gemacht werden da er ja mit dem laufen schwierigkeiten hat zur Zeit geht es nur mit einem Rollator oder Rollstuhl,dann hat er Probleme mit den Augen bekommen er sieht teilweise nur im Fernsehen schwarz weiß da müssen wir noch zum Augenarzt und zu guter letzt hat er auch noch Zucker bekommen so das ich ihn jetzt zusätzlich 2 mal am Tag Insullin spritzen muß es bleibt auch nichts erspart.Ich bewundere ihn das er das alles so hinnimmt ohne jammern er sagt es jst nun mal so.
Gestern abend als wir im Bett lagen da war er mit seinen Gedanken weit weg ich sagte zu ihm was denkst du er wollte erst nicht mit mir darüber reden ich sagte du mußt mit mir nicht darüber reden wenn du nicht willst aber wenn du es möchtest auch wenn ich sxhlafen sollte dann mach mich wach und wir reden es dauerte keine 5 Min. bis er redete und sagte zu mir du wollstest doch wissen über was ich nachdenke ich habe nicht nachgedacht ich habe von der Erde abschied genommen ich fragte ihn wieso jetzt aber da schwieg er. Er sagte nur ich hatte ein schönes Leben habe das erreicht was ich wollte und das beste was mir passieren konnte warst du,danke für die vielen wunderschöne Jahr und das das du in meiner Krankeheit zu mir gestanden hast und immer da warst mit mir gekämpft hast und nie aufgegeben.Und wenn ich nicht mehr bei dir sein kann dann solle ich nur an mich denken und nach teneriffa fliegen wo wir beide nicht mehr zusammen fliegen konnten aber auch da werde ich bei dir sein wenn du am Strand spazieren gehst.
Als er so redete bekam ich Angst das er den nächsten morgen nicht mehr aufwachen würde und so hatte ich eine Schlaflose Nacht habe auf jeden Atemzug gelauscht.Ich möchte eigentlich nicht ds er von mir geht kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen ich weiß das ich ihn loslassen muß wenn es soweit ist aber es wird verdammt schwer werden.ich hoffe ich habe ihn noch eine Weile ich bin für jeden Tag dankbar den ich mit ihm verbringen darf.
Heute morgen ist er aufgewacht und sagt mir geht es richtig gut ich fragte ihn nach schmerzen aber er hatte keine er fragte wie es mir ginge ich gab ihn zur Antwort du weißt wenn es dir gut geht,geht es mir auch gut geht es dir schlecht dann geht es mir auch schlecht ist schon komisch aber es ist wirklich so.Nun möchte er in Baumarkt und was kaufen,also fahren wir jetzt los und kaufen das was er braucht,ich denke das wird heute ein schöner Tag nicht nur vom Wetter,ich hoffe esbleibt so.
Liebe Conny,Petra,Angela und Conni ich möchte euch noch danken,für euere lieben Zeilen es ist schön zu wissen das man mit seinen Sorgen nicht alleine ist die das gleiche Schicksal tragen,auch wenn man mit der Fam reden kann ist dieser Forum doch was anderes auch wenn man nur für sich schreibt weiß man doch es wird gelesen und man fühlt sich dann nicht so alleine mir persönlich tut der Forum gut auch wenn ich nicht regelmäßig schreibe imeer nur dann wenn mir danach ist wenn ich wieder mal an einem tiefpunkt angelangt bin.Ich schreibe mir es dann von der Seele und danach geht es mir wieder ein wenig besser,denn im Moment ist es bei uns ein rauf und ein runter vor allen man weiß das der geliebte Mann bald gehen wird macht mich irgendwie fertig so richtig damit umgehen kann ich wohl noch nicht ich bin wie schon gesagt auch noch nicht dazu bereit ihn gehen zu lassen ich brauche ihn doch.Aber nun will ich erst mal den Tag mit ihm genießen ihn so wach zu sehen bereitet mir richtig freude denn er hat ja doch sehr viel gelegen und nur geschlafen.So nun wollen wir aber los.
Wünsche allen noch einen schönen Tag hoffentlich ohne leid und Schmerz
Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten