Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.02.2010, 21:17
Jaymz Jaymz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 287
Standard AW: Mein Fall: Hodentumore beidseits, klinisches Stadium CS IIB

Zitat:
Zitat von Andi1978 Beitrag anzeigen
Hallo Jaymz arbeitest du schon wieder? Hast du keine RLA? Bin nicht auf dem neuesten Stand bei Dir. Wie gehts Dir?
Hallo Andi,

schön, dich wieder hier zu sehen. Ich wünsch dir alles Gute für deine weitere Genesung!

Ich habe seit dem CT im November eine abwartende Strategie verfolgt. Damals war ich unschlüssig, ob nach der Chemo eine RTR noch anstehen sollte. Ein Lymphknoten war bei mir um die 1,2 cm und andere waren bei knapp 1 cm. Meine Ärzte haben mir in meinem Fall von der RTR erst einmal abgeraten, da das CT-Bild (nach der Chemo) keine signifikante Veränderungen zum vorherigen CT-Bild (kurz vor dem 3. Zyklus PEB) aufwies. Falls sich aber in dem nächsten CT (oder darauffolgenden CT's) etwas Merkwürdiges (also eine Vergrößerung der Lymphknoten) herausstellen sollte, würde ich dann operiert werden.

Das aktuelle CT vom Abdomen habe ich nun am Montag gehabt! Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis, das ich aber erst am Donnerstag nachmittag erfahren werde. In der Radiologie war am Montag sehr viel los, so dass sich die Radiologin nicht sofort meine Bilder anschauen (bzw. mit den alten Aufnahmen vergleichen) konnte. Meine Lunge wurde nur geröntgt.
Ich werde also am Donnerstag nachmittag meinen betreuenden Arzt im Krankenhaus anrufen und von ihm die Ergebnisse erfahren. Ich werde dann sofort im Forum davon berichten.

Ich habe noch nicht angefangen zu arbeiten. Wenn ich aber am Donnerstag ein positives Ergebnis erfahre, werde ich meinen Arbeitgeber frühzeitig anrufen und mich wieder zurückmelden. Ansonsten wird sich meine Rückkehr ins Berufsleben leider noch etwas operationsbedingt verschieben...

Alles Gute an alle!
Mit Zitat antworten