Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 27.05.2010, 19:44
Spätsommer1 Spätsommer1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Harz
Beiträge: 6
Standard AW: Kleinzeller mit Fernmetastasen

Hallo liebe Betroffene und Angehörige

Man macht sich Sorgen Hat jemand was von Ecki gehört

IchTriebe mich nach der Diagnose meiner Frau am 26.09.08 nichtkleinzelliges Adenokartinom und meiner Diagnose Prostatakarzinom 19.01.09 meist als rangucker in den verschiedenen Trains im Forum rum
Sebst traute ich mich noch nicht so oft zu schreiben weil mir doch meist nicht die richtigen oder soll ich sagen hilfreichen Worte zu so manchen traurigen Berichten einfallen wollten
Ich empfinde höchsten Respekt und Anerkennung für alle die sich hier mit besten Wissen und Gewissen über Erfahrungen aus den Therapien Ihren Mut über Ihre Ängste und Freuden zu berichten oder anderen Zuspruch und oft auch Mut zum Kampf aus einem Tief raus zu helfen
Nach einer Behandlung einer Lungenentzündung im Krankenhaus mit einwöchigem Aufenthalt und einer Zufallsdiagnose resultierend aus dem Röntgenbefund meiner Lunge Rundherd im rechten Oberlappen wie einen Pleuraerguss links und danach direkter Verlegung in eine Lungenklinik in der nach diverse Untersuchungen seit Februar die Gewissheit kleinzelliges Bronchialkarzinom Stadium cT2aN x Mx
Mit der Option dass eventuell nach dem 4.Zyklus nach CT Kontrolle der Tumor operativ entfernt werden könnte so Gott will und nicht doch noch Metastasen gefunden werden oder der der Chirurg als Toraxspezialist sagt den Operiere ich nicht weil…….. Sollte ja alles schon vorgekommen
Zur Zeit geht es mir recht gut Ich habe gestern den 3.Zyklus1. bis 3.Tag Chemoterapiemit
der Chemokater kommt meist erst nach einer Woche da hab ich meist so einen kleinen Durchhäger komme schnell außer Atem bin müde und Schlapp aber da suasen di weißen Blutörperchen auch meistens gewaltig runter so dass ich es noch nie geschafft habe meine Leucos über 3000 zu halten um meine Vincristin für den 15Tag zu bekommen ist alle beide male ausgefallen. Dieses mal sollte ich jetz dafür am 3. Tag eine Aufbausporitze bekommen so dass die Leucos sich schneller regenerieren und ich doch noch mal an allen vorgesehenen tagen des Zykluses mein Vincristin bekomme
1Tag: Carboplatin,Etiposid, Vincristin
2.Tag:Etiposid
3Tag:Etiposid
8.Tag:Vincristin
__________________
Wenn es einen Glauben gibt,
der Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft