Thema: OP am MO
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 03.02.2014, 19:17
Maunzens Maunzens ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2014
Ort: Nürnberg
Beiträge: 46
Standard AW: OP am MO

Zitat:
Zitat von abueberlegt Beitrag anzeigen
Da ist er ja wieder! Und, alles gut gegangen?
Alles perfekt gelaufen. Das Team im Klinikum ist einsame Spitze.

Bin heut morgen auf Station, Zimmer bekommen, gleich umgezogen, LMA bekommen und in den OP.
Dort 100 mal die selben Fragen das ich auch der bin der ich sein soll und vom Bett auf die Liege um es bequem zu haben haben sie mir gleich ne vorgeheitze decke drüber und ein warmes kopfkissen drunter. Dann noch mal alles gecheckt (Arzt hat schon im Zi. Oben die linke Seite mit Kulli markiert) und Venenzugang gelegt.Nach ein paar minuten dann kam der arzt, nochmal die wichtigsten Dinge gefragt. Dann wurde mir scheinbar die Narkose verabreicht. Der Arzt hielt mir noch kurz ne Maske neben die Nase und meinte, noch ein bisschen "sauerstoff". Nachdem er angefangen hat irgendetwas zu reden war ich dann gleuch weg.

Hatte keine Träume, nichts.
Bin kurze Zeit im AWR aufgewacht, hab mich bissle umgesehen und hörte nur Herr "Maunzens" kann dann nach oben gebracht werden. Dann war ich wieder weg.

Um ca. 14:30 bin ich dann im Zimmer aufgewacht. Bis jetzt weder Übelkeit, noch Schmerzen. Nur leichte Kopfschmerzen (noch zu wenig getrunken seit ich wach bin) und ein leichtes ziehen von dem Blutschlauch (Drenasche?) der in meine Leiste steckt.

End vom Lied

Fingernagelgroßer bösartiger Tumor
Zum Glück wohl Seminom
Ct keine Methastasen
Lymphknoten leicht vergrößert (glaube 1,2 cm)
Scheinbar nicht gestreut.
Tumormarker:
a1-Fetoprotein (n) : 3 Referenzbereich - <7
ß-hCG : <2.0 Referenzbereich - <2




Hört sich ja alles nicht so schlecht an.

Mal sehen was dann die Histologie sagt!
Mit Zitat antworten