Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.02.2015, 19:14
Flisiklaus Flisiklaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 124
Standard AW: Peritonealcarcinose, Erfahrung mit OP in R?

Hallo Josche,

ich begrüße dich (leider) hier im Forum recht herzlich

bei mir wurde das von dir beschriebene Krankheitsbild im Sommer 2007 entdeckt.
Meine Beiträge und die anderer von dieser Krankheit Betroffenen findest du im Forenthema "Bauchfellkrebs". Dort hättest du auch deine Frage plazieren können, ohne extra ein neues Thema eröffnen zu müssen - aber das nur so nebenbei. Es ist mir schon klar, dass man mit dieser Diagnose erst einmal klar kommen muss und am Anfang mehr oder weniger planlos auf der Suche nach der besten Therapie ist.
Zur Suche von Beiträgen einfach mit der linken Maustaste auf den User-Namen gehen und "Suche alle Beiträge von ..." anklicken. Dort findest du auch meine "Geschichte" und die Erfahrungen, die ich nach nunmehr vier Sugarbaker-Operationen sammeln konnte und hier nicht noch einmal wiederholen möchte.

Sollten darüber hinaus noch Fragen auftreten, bin ich natürlich gerne bereit diese hier im Forum oder auch persönlich zu beantworten.

Meine Empfehlung kann nur lauten: Ja, mache so schnell wie möglich einen OP-Termin in Regensburg aus. Die Ärzte dort wissen was sie tun und zählen in Deutschland auf diesem Gebiet auf alle Fälle zu den Besten.

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Kraft. Das wird schon!

Beste Grüße von

Klaus aus Berlin
__________________
Der Krebs kann nie der Gewinner sein, denn wer heimlich mit Vorsprung startet erhält keinen anerkannten Sieg.
Mit Zitat antworten