Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.08.2017, 02:03
Kati89 Kati89 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2017
Beiträge: 1
Reden Bitte macht mir mut

Hallo ich heiße Kati bin 28 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern 6 Jahre und 1 Jahr alt.
Ich habe seid letzten Dienstag die Diagnose Brustkrebs.
Heute war ich beim fa er sagte ich bekomme erst Chemo dann op.
Er sagte das ich im frühstadion bin der Tumor noch recht klein ist und ich gute Chancen habe das alles gut wird. Das es halt gut war gleich zu kommen.
Tumor ist ca 2.6×2 cm gross.
Ich bin fix und alle es kommen jetzt jede Menge Untersuchungen auf mich zu wo er sagte diese werden immer bei jedem Befund gemacht werden .
Ich habe mega Angst das da noch mehr bei raus kommt. Er meinte man kann so nicht sagen das er gestreut hat aber er geht eher davon aus nicht und die in der Klinik auch da es alles noch sehr früh ist.
Ich bin fix und alle ich habe Angst vor den Untersuchungen vor der Chemo Angst zu sterben....
Ich habe gelesen das man im frühstadion noch keine Beschwerden hat die darauf hin deuten ausser wenn man den Knoten ertastet das die Knochen erst im späteren Stadion befallen werden und und und.
Das ist ja auch eine Kopf Sache jetzt tut da was weh und man denkt das ist davon

Seid ein paar Tagen hab ich nacken/rücken Schmerzen.
Ich vermute vom kaum schlafen schlecht liegen und grübeln.
Dazu kommt das der Zwerg die letzten Nächte nachts viel trinkt und ich immer halb über sein Bett Hänge. Ich hoffe einfach es ist davon

Bitte macht mir mut das man es schaffen kann das das Leben weiter geht . Meine nerven sind am Ende
LG Kati
Mit Zitat antworten