Thema: Raus damit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 13.10.2016, 19:01
Papstanwärter Papstanwärter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Oelde
Beiträge: 117
Standard AW: Raus damit!

Hallo zusammen,

es nimmt einfach kein Ende.
Jetzt bin ich zwar alle Drainagen (endlich) los, aber durch die "Einschusslöcher" läuft noch immer Sekret das mit Verbandmull aufgefangen werden muß.
Zu allem Überfluss hat sich die Narbe auf gut 2cm geöffnet. Durch diese Öffnung läuft ebenfalls Sekret ab, allerdings so viel, das noch ein Plastikbeutel das Zeug sammeln muß.

Heute haben wir denn auch noch einen gehörigen Schrecken bekommen.
Auf dem Weg zur Apotheke, ca 150m, wurde ich extrem kurzatmig und die linke Brustseite machte sich mit einem ein sehr unangenehmen Druckgefühl bemerkbar.
Also: zur Kontrolle in die onkologische Praxis per Taxi, obwohl nur 400m entfernt.
Dort angekommen, übersah die Sprechstundenhilfe geflissentlich meinen Zustand und fertigte weiterhin einen Laborfahrer ab. Ich setzte mich also in den Wartebereich und meine Atmung wollte sich einfach nicht normalisieren, auch das Druckgefühl ließ nicht nach. Nach ca. 5 Minuten wurde es dann hektisch. Die Ärztin kam zu mir, eine Schwester brachte einen Rollstuhl und ich wurde direkt in die Notaufnahme des KH gefahren, zum Glück das gleiche Gebäude.
Verdacht auf Herzinfarkt bzw Lungenembolie.
Wie ich das hörte stiegen mir vor Wut über meinen eigenen Körper Tränen in die Augen.
Nun ja, jetzt bin ich stationär aufgenommen, alle bisherigen Untersuchungen haben keine Hinweise auf einen Herzinfarkt bzw eine Lungenembolie ergeben.
Die Nacht darf ich hier verbringen, morgen soll nochmal eine große Sonographie des Thorax gemacht werden.
Ich habe, genauso wenig wie die Ärzte hier, keine Ahnung, was das heute morgen war...