Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 04.05.2004, 19:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Juvenile Knochenzyste

Im UKH in Graz hat man meine Oma behandelt, weil sie gestürzt war! Man hat bei ihr die Verrenkung des Fußknöchels als normale Zerrung behandelt. Als die Schmerzen nicht weggegangen sind, haben sie ihr einen Liegegips verpasst. Außerdem hat sie sich bei dem Sturz auch noch das Handgelenk gebrochen. Den Arm hat man ihr ebenfalls eingegipst. So einen Gips habe ich wirklich noch nie gesehen, so etwas von primitiv! Er war noch nicht einmal richtig gefüttert. Außerdem war die Stellung des Handgelenkes falsch, somit ist zwar der Bruch verheilt, aber die Hand steht immer noch krumm weg. Nachdem wir endlich einen Rücktransport nach Deutschland organisiert haben, haben die Ärzte bei uns angerufen und gesagt, wir müßten noch die Röntgenbilder abholen und meine Oma müßte sofort operiert werden. Hätte man die Verrenkung sofoert festgestellt, hätte man nicht operierem ,üßen und es wäre ihr wahrscheinlich besser ergangen. Der Fuß ist nie wieder richtig verheilt.
Meine Schmerzen haben sie ebenfalls als Zerrung abgetan und mich wieder nach Hause geschickt. Ich konnte wirklich nicht laufen, sie haben mir trotzdem keine Krüken mitgegeben. Mußte selber sehen wie ich zurecht kam! Die Zerrung kam angeblich vom arbeiten, denn ich hatte Fr, Sa, So gekellnert. Aber ich habe die Schmerzen erst Dienstag Nacht bekommen. Ich habe letztes Jahr 8 Wochen Gekellnert und keine Schmerzen gehabt! Das habe ich den Ärzten auch gesagt, aber sie waren trotzdem der Meinung, ich hätte ne Zerrung. Letztendlich habe ich ein Knochenlipom von 2,6/1,6/1,5cm Größe!
So deshalb vertrau ich den Ärzten nicht!