Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.05.2012, 12:10
Johannes82 Johannes82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 21
Standard AW: hohe werte post-Op

Hm, das hört sich ja nicht so dolle an - aber ich kann dir sagen, dass vor jedem Zyklus die Karten neu gemischt werden - also kann es auch viel besser werden nächste Woche!

Ich kann dir nur ein Präparat während der Chemo empfehlen, was dir ausreichend Vitamine und vor allem Eisen zuführt. Klar, jeder ist verschieden - aber ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Musste nicht brechen, war nicht krank und meine Leukos sowie Neutrophilen waren immer nur kurz für 1-2 Tage unten und habe auch keine unterstützende Spritze gebraucht.

Was ich auch empfehlen kann ist "Schutz"! Zu Hause desinfizieren bis die Schwarte kracht, Kleidung kochen, keinen an sich ran lassen und jeden der ins Haus kommt, sofort desinfizieren lassen! Im Krankenhaus zu den Checkups Mundschutz anziehen und Wartezimmer meiden! Tiere ausm Haus geben für die Zeit. Oft Betten frisch beziehen und wirklich gut essen. Vorallem wertiges Fleisch das viel Eisen hat für die Leukos + viel frische Luft! Der Grundstein für Zellenbildung ist Sauerstoff!!! Klar viel trinken noch, aber wenns mal nicht geht mim trinken - vielleicht ne Wassermelone oder anderes Obst, was viel Wasser hat...

Und natürlich der Kopf - Gedanken sind die halbe Miete für gutes gelingen der Chemo!!!

Und wegen der Ct - wurden alle Lymphknoten gecheckt?! Frag mal speziell nach Paraortalen Lymphknoten. Bei mir wurde auch erst nichts gesehen, dann waren es die, die vergrössert waren. Wie hoch ist denn dein B-HCG?

LG und viel Power!
Mit Zitat antworten