Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3388  
Alt 10.07.2018, 20:16
Carmelitaa Carmelitaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2018
Beiträge: 15
Standard AW: Ich hab Angst!

Hallo Lavendelfee

So, ich habe mein Gespräch hinter mir. Mein Abstrich ergab die gleichen Werte wie vor 4 Monaten. Die Aldara Creme hat leider nichts genützt. Mein FA meint nun, dass ich bis im September die Creme weiter benutzen soll und wir dann nochmals einen Abstrich machen. Ist dieser nach wie vor gleich geblieben, dann werd ich um eine 2. Koni nicht rumkommen. Er meinte auch, dass wir uns dann langsam über die Kinderplanung Gedanken machen sollten, da er mir natürlich nicht versprechen kann, dass dann mit einer 2. Koni alles für immer in Ordnung sein wird. Ich find es toll von ihm, dass er Rücksicht auf meinen Kinderwunsch nimmt und auch vieles dafür tut, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Mir geht es jetzt eigentlich recht gut. Ich bin erleichtert, dass die Prognose relativ gut aussieht und es sich noch keine Krebszellen gebildet haben.

Gibt es denn überhaupt keine andere Therapiemöglichkeit? Ich fühl mich wie in einem Teufelskreis. Falls ich den Hpv-Virus mal los werden sollte, dann werde ich mich aber bestimmt beim nächsten ungeschützten GV wieder bei meinem Partner anstecken oder nicht? hmmm...

Ah und noch etwas... meine frühere Erkrankung (Lymphdrüsenkrebs) hat angeblich überhaupt nichts mit dieser Geschichte zu tun. Das beruhigt mich auch ein wenig.

Geändert von gitti2002 (11.07.2018 um 00:29 Uhr) Grund: Vollzitat
Mit Zitat antworten