Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 20.11.2006, 08:13
stricki stricki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Hallo Christiane und Wolff!

Nur ein kurzer Gruß nach einem schönen Wochenende, denn ich muss gleich arbeiten.

Danke für die Wünsche, die sind echt angekommen!

Bis Samstag ging es meiner Mama immer noch schlecher anstatt besser, obwohl die Haut außen schon sehr gut verheilt war.
Aber am Sonntag hat man richtig gemerkt, dass sie sich besser fühlte. Wir sind in der Innenstadt (Flensburg) spazieren gegangen und es war sehr schön.
Wir wurden sogar vom NDR interviewt und abends war ich dann im Fernsehen.
Ich konnte mich allerdings nicht sehen, aber meine Eltern haben es geguckt.

Also zu Dokumentation:

5 Tage nach der letzten Bestrahlung die erste deutliche Besserung!

Die großen offenen Stellen im Mund sind von morgens bis abends kleiner geworden, wirklich, man konnte fast zusehen, und die starken Halsschmerzen sind schwächer geworden. Der Hals ist außen nicht mehr so empfindlich.
Der Rest ist wie vorher.
Meine Mama hat sogar schon gesagt, dass sie sich wieder für die Behandlung entscheiden würde! Das ist echt ein Fortschritt!

Ich hoffe, es geht weiter bergauf.

Ich habe noch eine Frage. Und zwar hat meine Mama immer so ein taubes Gefühl im Mund (auch auf der "gesunden" Seite), als ob die Zunge und überhaupt alles, was da so im Mund ist, nicht zu ihr gehören würde. Da bisher niemand dieses Gefühl beschrieben hat, beunruhigt sie das etwas.
Hattest oder hast Du auch so ein Gefühl?

Oder vielleicht jemand anderes, der diesen Beitrag liest und die gleiche Bestrahlung über sich ergehen lassen musste?

Ich hoffe, es geht euch gut. Bald hat das Warten ein Ende.

Viele liebe Grüße,
Kirstin

Andrea!!!??!! Melde Dich mal, wir machen uns schon Sorgen.
Mit Zitat antworten