Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.03.2008, 14:03
Katinka** Katinka** ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2
Beitrag CIN III - Wie schnell Konisation?? noch in den Urlaub?

hallo liebe alle,

ich komme gerade von der dysplasie-sprechstunde wieder und habe erfahren, dass ich nun innerhalb von vier monaten das zweite mal den befund CIN III habe. kurz vor weihnachten waren meine befunde widersprüchlich, d.h. Pap 2 an einer stelle und der biopsie-befund war gleichzeitig allerdings schon CIN III. mein arzt stellte mir im dez.07 deshalb frei, auf eigenen wunsch nach drei monaten eine erneute biopsie zu machen. er meinte durch den gegensätzlichen befund würde die hoffnung bestehen, dass CIN III eventuell durch die biopsie schon restlos entfernt sei. natürlich wollte ich das nicht unversucht lassen und habe mich dafür entschieden die konisation zu verschieben bzw. die zweite biopsie abzuwarten. heute war eine urlaubsvertretung meines arztes da und teilte mir mit, dass ich mich so schnell wie möglich einer konisation unterziehen sollte. sie sprach sogar schon von der gebärmutter-entfernung, was mich total schockte. ich bin 29 jahre alt und es besteht auf jeden fall ein großer kinderwunsch. das problem ist, dass ich in vier tagen für gute drei wochen in den urlaub möchte. darauf warte ich jetzt seit 1,5 jahren, es geht nach asien, alles fest gebucht.... was denkt ihr? meine ärztin meinte heute sie würde in zwei wochen operieren. nun habe ich wegen dem urlaub aber einen termin in vier wochen ausgemacht. kann ich das noch wagen? was sind eure erfahrungen? kann ich noch in den urlaub fahren oder machen zwei wochen in diesem stadium einen großen unterschied? ich bin total verwirrt und hoffe, ihr könnt mir zumindest eure meinungen sagen. lieben dank im voraus ;-)
Mit Zitat antworten