Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.04.2017, 18:27
schucki schucki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2017
Beiträge: 6
Standard AW: Depression und Angstzustände

Hallo zusammen,

sorry hatte ich ganz vergessen. Ich bin 41 Jahre und habe 3 Kinder. Meine Frau vesteht mich da schon ganz gut, nur die Angstattacken machen ihr dann wieder Angst. Aber es hilft schon viel, hier mit euch zu reden. Jetzt warte ich gerade auf den Rückruf vom Urologen wegen den Hormonwerten, die ich nicht bei den Blutwerten finde. Morgen habe ich jedenfalls erste einmal den Termin der Krebspsychologen und ich hoffe dass der mich ein wenig in die richtige Richung schieben kann. Während meines Krankenhausaufenthaltes wurde mir keine Unterstützung von einem Onkopsychologen angeboten, es hat auch nie ein Arzt von einer Kur gesprochen oder ich wollte das nicht hören . Naja meinen Behindertenausweis habe ich damals beantragt und auch das ist kein einfacher Schritt gewesen. Wie es aussieht muss ich einfach lernen mit Krebs usw. umzugehen. Meine Frau vermisst das "glücklichsein oder strahlen" in meinen Augen oder wie man das auch nennen soll.

So jetzt habe ich gerade den Rückruf bekommen, dass die Hormonwerte alle in Ordnung sind.
Mit Zitat antworten