Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.01.2013, 21:37
Benutzerbild von Alex72
Alex72 Alex72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 60
Standard AW: Bin erstaunlich ruhig - kommt das Heulen noch?

Hallo Mädels,

also, inzwischen habe ich doch schon einen kleinen Zusammenbruch gehabt, und zwar am Wochenende unter der Dusche. Habe mir überlegt, ob ich Rekonstruktion haben will oder nicht (falls es so weit kommen sollte) und das ganze Gedanken-Wirrwarr hat sich dann irgendwann in Tränen aufgelöst.

Die Ärztin hatte beim letzten Gespräch nämlich schon was von "Sofortrekonstruktion" geschwafelt und ich hatte da noch keine blassen Schimmer, was das heißt...

Lese seither in diesem Forum und auch auf anderen Internetseiten über das Thema und da ist mir bei manchen Erfahrungsberichten und Bildern richtig schwummrig geworden. Habe schon mal beschlossen, dass Rekonstruktion für mich nicht in Frage kommt. Zumindest jetzt nicht. Wenn die Brust ab muss, dann komplett flach mit einer möglichst schönen Narbe, bitte. Und die zweite vielleicht gleich dazu, weil da auch schon ein Knoten ist, der - wenn noch nicht böse, vielleicht noch böse werden kann - und symmetrisch flach ist mir lieber als immer mit BH und Protese rumlaufen müssen.

Bin jetzt total kaputt vom vielen Recherieren und total nervös vor morgen Früh, weil sich da (hoffentlich) rausstellen wird, was genau gemacht werden muss....

Am besten bald ins Bett - gute Nacht miteinander!
-Alex
Mit Zitat antworten