Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.01.2006, 18:26
venus venus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 33
Standard AW: Bösartiger Tumar auf der Bauchspeicheldrüse

wollte euch eigendlich nur mitteilen das ich heute meiner Freundin erzählt habe das ich in diesem Forum bin und das sie überraschenderweise nur gefragt hat wie man da reinkommt, und das sobald ihr Internett wieder geht sie dieses Forum besuchen wird.Ich erzählte ihr über einige Beiträge und sie findet das dieser Austausch auch ihr ganz gut tun würde. Jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zur O.P und wir haben eine Sch... Angst.Weiß eigendlich jemand ob es bei dieser O.P wirklich so ist das mann erst wenn aufgemacht wurde genau weiß was los ist und das noch böse überraschungen auf uns zukommen können? und noch eine Frage die 3 gutartigen Tumore am Pankreaskörper und Schwanz und der gutartige Tumar auf der Leber (3 cm ) sind das schon Metastasen? Wir bekommen diese Antworten eigendlich nie es wird von den Ärzten eigendlich immer nur gesagt das wir die O.P abwarten sollen. Und was bedeutet das bei einem endokrienen Tumor wenn schon so viele Tumore da sind? Ist das wirklich nicht so schlimm wie das die Ärzte dastellen?
Mit Zitat antworten