Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 24.04.2007, 10:02
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 520
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Doris,

ja, das ist ja der Hammer. Du erwähnst, dass Dein Rücken braun geworden ist, Deine Speiseröhre leicht angegriffen und ein leichter Reizhusten Dich manchmal quält. Nicht zu fassen, wahrscheinlich habe ich durch die schlimmen Muskelschmerzen diese Nebenwirkungen vollkommen ignoriert. Ich war verwundert, Rücken braun?! Schaute in den Spiegel und siehe da, tatsächlich, bei mir auch. Da muss man sich mal vorstellen, was diese Bestrahlung doch eine Kraft hat, gehen doch tatsächlich durch den Körper und verursachen am Ausgang einen Sonnenbrand. Nicht zu fassen, aber wahr. Was ich noch festgestellt habe ist, dass ich einen sehr trockenen Mund habe, lutsche Salbeibonbons und dann gehts.

Liebe Ulla46,

ja, es ist wirklich nicht zu unterschätzen, weil es ja nicht weh tut! Du hast ja recht. Als ich das las mit Hannibal musste ich aber doch herzlich lachen. Und Du hast 32 Kopfbestrahlungen bekommen, meine Güte. Man merkt aber anhand Deiner tollen Berichte, dass bei Dir nicht eine gesunde Gehirnzelle gelitten hat. Gott sei Dank! Ich bekomme insgesamt 15 Kopfbestrahlungen, dann darf ich mich ja gar nicht beklagen, gel?!

Liebe Noddie,

Du warst die Erste, die mich damal hier im KK begrüsst hatte. So weit reicht meine visuelle Kraft jedoch nicht mir vorzustellen, mit einer Lehmmaske in der Sonne zu liegen. Schönen Dank trotzdem für den Tipp. Aber ich werde das nachholen, und zwar in der anschliessenden AHB. Dort werde ich nach einem herrlichen Sonnenbad zur Kosmetikerin gehen und mir dort eine entsprechende Maske verpassen lassen. Vielleicht gehts dann eher umgekehrt, dort denke ich an die doofe Strahlenmaske. Es freut mich sehr, dass Du alles so gut überstanden hast. Dir alles Liebe.


Milki, mein Sonnenschein, Du tust mir richtig gut!


Versprochen, werde künftig nicht mehr "schwächeln", wie Milki sagt, es tut sehr gut darüber zu reden.

Euch allen eine gute Woche

Ulla