Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.11.2007, 16:29
Fee2 Fee2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 314
Standard AW: Meine Ma hat ein Glioblastom

Liebe Bluesky,

schön dass du dich gemeldet hast. So langsam hab ich mir Sorgen gemacht und dachte schon an das schlimmste.

Aber es freut mich umso mehr von dir zu hören, dass es im Moment doch o.k. wäre. Wenn man das so sagen kann?

Bitte, bitte geniesse die Zeit, die ihr noch habt. Ich weiß das es nicht leicht ist, wenn man mitansehen muß was die Krankheit aus einem Menschen macht. Und man weiß ja auch nicht, wie lange es noch gehen kann. Es kann sich jederzeit alles ändern. Heute so und morgen schon ganz anders. Aber ich schicke dir ganz viel Kraft und denke an euch.

Ich weiß wie es ist, wenn einer nicht ans telefon geht oder die Tür nicht aufmacht. Bei mir war es auch so. Wenn Mutti nicht ans telefon gegangen ist, hat man sich sofort Sorgen gemacht und gedacht, dass etwas passiert ist. Man lebt quasi ständig mit der Angst.

Ich hoffe so sehr für euch, dass das MRT am Montag gut ist. Schreib bitte, wenn du was neues weißt.

Meine Mutti hat auch sehr viel geschlafen. Geschlafen oder gelegen.Und deshalb sag ich dir nochmal, geniesse die Zeit, die ihr noch habt.

Ich muß jetzt schluß machen, melde mich später.
LG
Mit Zitat antworten