Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 03.02.2006, 17:23
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Chemo Taxotere

hallo, ihr lieben,

reinhild, willkommen in unserem fragwürdigen club.

gigi, ich habe mir mit dem nagelhärter aus diesem set die finger- und fußnägel lackiert. schleimhautprobleme habe ich noch keine und will ich auch nicht. eigentlich geht es mir erstaunlich gut. aber ich weiß auch noch von meinen anderen chemos, dass es am anfang nie so schlimm ist, logisch, später hat der körper dann ja schon einen grundstock angelegt.
ich bin sehr froh, dass ich den port habe, denn meine venen sind von der ec kaputt. damals wollte ich auch schon einen, aber die ärztin wollte es so versuchen. hätte ich mich doch durchgesetzt. ich muss jetzt erstmal jede woche zum blutabnehmen und dann wird anhand der werte entschieden, ob ich neupogenspritzen bekomme. die kann ich auch selbst spritzen, denn der weg zu meiner onkologin ist weit. ich fahre mit bus und bahn fast anderthalb stunden. das blut lasse ich mir hier im ort von meinem gyn abnehmen und spare dadurch viel zeit.

andrea, ich nehme hefeselen als nahrungsergänzung. das hat mir meine onkologin empfohlen. und die meisten präparate sind mit ace. ich bin übrigens auch nicht so der mützentyp, aber bevor ich immer an meiner perücke rumfummle, was ja auch auffällt, zieh ich lieber eine mütze über. wer mich kennt, weiß, was mit mir ist und die anderen interessieren mich nicht so. vor drei jahren hatte ich da noch eine andere einstellung.

ich wünsch euch was
Mit Zitat antworten