Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 17.03.2008, 22:30
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Metastasen, gibt es eine Chance

liebe erika, ich möchte dir mein herzlichstes beileid aussprechen zum tode deiner lieben mama. auch ich weiß was du nun durchmachst denn ich habe es vor nunmehr 15 monaten selber durchmachen müssen. meine mama starb mit 64 jahren auch an leberkrebs. sie hat gerade noch ihre frischgeborenen enkelkinder im arm halten dürfen auf die sie sich so sehr gefreut hat, dann hat man uns das liebste weggenommen was unsere familie besaß. sie war unser mittelpunkt und es war auch für mich das schlimmste was ich durchmachen musste. ich möchte es nie nie wieder erleben.
man kann jetzt so wenig trost schenken, man ist als aussenstehender so hilflos und du selber must ja nun auch erstmal mit allem klarkommen.
auchn heute habe ich wieder schrecklich geweint, das kommt plötzlich bei irgendeiner gelegenheit oder bei irgendeiner erinnerung und du kannst nicht dagegen angehen. aber das will ich auchnicht. trauerarbeit ist so wichtig und du musst sie leisten sonst vergehst du vor kummer. ich habe meine mama so sehr geliebt und es vergeht auch bei mir keine stunde wo ich nicht an sie denke. ich wei das es ihr jetzt viel beser geht und ich bin mir sicher das sie immer bei unserer familie ist udn ich weiß auch das sie eines tages an der schwelle auf mich warten wird, aber es tut trotzdem weh.
ich hoffe du hast nun liebe und einfühlsame menschen an deiner seite die dir kraft geben. das ist so verdammt wichtig wenn du jemanden an deiner seite hast, mit dem du weinen kannst und der mit dir schweigt.
alles liebe
michaela
Mit Zitat antworten