Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 11.04.2010, 14:26
SteffiJo SteffiJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 149
Standard AW: Meine Mutter hat Kehlkopfkrebs - Homöopathie

Hallöchen.
Kommando AHB zurück! Meine Mutter bekommt jetzt doch keine Bestrahlungen mehr, aber event. wieder Chemo. Warum: das letzte CT konnte keinerlei Aufschluss bringen, was mit dem Tumor los ist. D.h. lt. Ärztin kann man auf dem CT nur den Tumor sehen, der von der Bestrahlung leider nicht kleiner geworden ist. Was aber nicht heisst, das sich nichts getan hat. Angeblich gibt es auch Tumore, die quasi absterben, und dann als totes Bindegewebe im Körper bleiben. Heisst also: da ist noch dieser Tumor auf dem CT Bild, aber keiner weiss ob er noch lebt oder nicht! Super Aussage! Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass es keine verlässlichere Methode gibt! Meine Mutter wird am Montag mit dem Onkologe ein Gespräch haben, ob wenigstens die Antikörper Therapie fortgesetzt wird.
Lt. Ärztin kann man frühestens in 2 Monaten genaueres zum Tumor sagen! Mal wieder warten, warten, warten....das ist so zermürbend!
Alles so verwirrend! Und dabei waren die Ärzte im November in Mainz so zuversichtlich..
Danke Wolfgang für Deine Tipps. Die AHB wird früher oder später kommen, und dann komme ich bestimmt auf deine Tortentipps zurück

Alles Liebe
Eure Steffi
Mit Zitat antworten