Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.03.2011, 22:43
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: Wertheim-OP und Lymphknotenentnahme nach Adenocarzinom

Hallo ricola,

na, hattest Du heut nen schönen Ausritt? Bei uns wars den ganzen Tag bewölkt und auch recht windig, aber morgen solls ja herrlich werden. Werd auch mit meinen Pferden mal ne Runde draußen drehn.
Seit dem Kilinkaufenthalt hab ich auch auf der linken Seite Rückenschmerzen die seitlich bis ins Bein runterziehn. Hab schon die Hüfte in Verdacht. Komischerweise schmerzt es meißt nur wenn ich liege und dann ziemlich schlimm wenn ich auf der linken Seite liege. Das halt ich auch nicht wirklich lang aus. Meine "bessere Hälfte" meinte das käme evtl noch von der OP, da man da ja immer mal irgendwie umgelagert werde. Weiß nicht so recht obs davon kommen könnte. Hab gehofft das dies wieder vergeht sobald ich am Pferd sitze. Früher wars so, sobald ich mal aus irgendwelchen Gründen nicht reiten konnte, bekam ich Rückenschmerzen.
War heut das erste Mal seit der Klinik wieder bei ner Freundin deren Vater vor einigen Jahren an Lungenkrebs verstorben ist und deren Mutter seit 2 jahren auch Lungenkrebs hat. Die macht nun eine Misteltherapie. Ich hab da schon öfter davon gehört und hab auch ganz am Anfang mal meine Gyn gefragt. Die meinte aber das man das nicht "während der schulmedizinischen Therapien" machen sollte. Ein Bekannter von mir bei dem der Krebs leider wiedergekommen ist, macht das nun auch mit diesen Mistelspritzen. Hast Du damit Erfahrung? Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Bis dann..... snoopy
Mit Zitat antworten