Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.04.2014, 21:25
velvet velvet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Köln
Beiträge: 7
Standard AW: Leberzellkrebs mit 22 + Nexavar Therapie

Zitat:
Zitat von mabelle75 Beitrag anzeigen
Für mich klingt das eher nach lymphknoten krebs aber nicht nach primär leber...aber sei es drum bin ja kein arzt
Ich bin ja leider auch keine Ärztin, laut Ct hatte ich halt nur diesen Tumor in der Leber woraufhin mir ja die halbe Leber entfernt wurde, und eben diese gestreuten Knoten an der Bauchspeicheldrüse und eben im Brustkorb, und zwischen den 27 lymphknoten im Bauch auch schon einige befallene.

Zitat:
Zitat von Viki Beitrag anzeigen
der Hersteller von Nexavar hat im März selbst bekannt gemacht, dass das Medikament das Wiederauftreten von Leberkrebs (HCC) nicht wie gedacht verzögert oder verhindert.
Ja genau sowas verunsichert mich ungemein das zu nehmen, zumal mir die Ärzte noch sagten ich muss keine Chemotherapie machen und auch keine Tablettenchemotherapie aber überall steht das es eine Chemotherapie ist ich bin einfach so hin und her gerissen

Zitat:
Zitat von fraunachbarin Beitrag anzeigen
vielleicht kannst du ja mal in einer umliegenden uni mit deinen befunden.
Dankeschön für die Antwort,
Ich befinde mich bereits in Behandlung in der Uniklinik, da hier eben auch einer der besten Leberchirurge ist der mich operiert hat. Die Ärzte hier stürzen sich regelrecht auf meinen Fall und keiner kann sich das alles recht erklären...

Geändert von gitti2002 (22.09.2014 um 21:18 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten