Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 03.02.2017, 22:13
NellyLou NellyLou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2016
Beiträge: 15
Standard AW: Rückkehr ins Forum

Hallo meine Lieben,

ich kann melden, dass alles super optimal gelaufen ist. Den Tumor samt linkem unterem Lungenlappen konnten sie am Montag Nachmittag über den 5 cm Schnitt entfernen, ich musste lediglich die erste Nacht auf der Überwachungsstation verbringen und war Dienstag Mittag bereits auf orale Schmerzmittel umgestellt wieder in meinem Zimmer. Mittwoch kam der Blasenkatheter raus, die Drainage wurde runter gefahren und gestern gezogen. Am Montag ist die Befundbesprechung für die entfernten Lymphknoten und wenn da alles gut ist, kann ich die Reha beantragen.

Natürlich sehe ich links aus als hätte mich ein Panzer gerammt, die Einstichstellen an den Handrücken sind schwarz und als ich heute übermütig in den zweiten Stock über die Treppe bin, habe ich zwar theoretisch geatmet, praktisch aber kaum Sauerstoff in die Lunge bekommen....

Ich bin mit Schmerzmittel gut eingestellt und seit ich vorgestern wegen eines Schlafmittels die Nachtration verpennt habe und morgen clean aufwachte, weiß ich auch, dass ich noch gut weit weg bin von gesund.

Ich überzeugt, dass dieses Forum auch positive Erlebnisse braucht und danke für jeden einzelnen gedrückten Daumen. Das hst prima geklappt. Drücke euch.

N.
Mit Zitat antworten