Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 31.07.2008, 10:07
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Guten morgen zusammen
Wir hatten eine schlimme Nacht hinter uns meinem Mann ging es gar nicht gut,er hatte Schmerzen die zusätzlichen Tabletten und die Tropfen haben nicht geholfen ich mußte ihn 3 mal umziehen und frisch machen so hat er geschwitzt.Er sagte zu mir mein Schatz nun ist es soweit ich sagte rede nicht sowas der liebe Gott will dich noch nicht haben,und außerdem hast du ein Familienfest geplant soll das ohne dich statt finden.Wir waren froh das die Nacht vorbei war ich habe ihn beim Duschen und anziehen geholfen nun hat er einen Zwieback zu sich genommen und gleich machen wir uns auf den Weg nach Marburg zur Untersuchung.Ich hoffe das nicht wieder was dazu gekommen ist denn er sagt er hätte ganz schwarzen Stuhlgang und was er zu sich nimmt bleibt auch nicht drinn ich hoffe das kein Geschwür aufgegangen ist.Es ist einfach schlimm das er doch so leiden muß und ich ihn nicht so helfen kann wie ich es versprochen hatte das er nicht leiden muß aber was kann ich gegen diese verdammten Schmerzen machen außer ihn seine medikamente geben ihn im Arm nehmen und zu trösten ihm zu zeigen das ich da bin und genauso mit ihm leide.
So nun müssen wir los bin mal gespannt ich möchte ihn nicht schon wieder im Krankenhaus lassen.

Angi Danke für deine lieben Zeilen Ich schreibe mir halt immer alles von der Seele das hilft mir.Von den Bekannten und der Fam. fragen immer wie es dem Dieter geht keiner fragt wie es mir geht aber ich denke es ist im allgemeinen so.Kann aber trotzdem mit meiner Fam. über alles reden wenn ich möchte,möchte sie nur nicht damit zu sehr belasten.

Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten