Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.09.2008, 15:47
La Femina La Femina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 42
Standard AW: Übers Sterben sprechen

Hallo an Alle !
Mir ging es genauso wie Karin B. Als ich 2004 meinen 1. BK hatte, dachte ich, ich sei nur eine von den 9 Frauen, die es mit BK erwischt und es hat nichts mit familiaeren BK zu tun, da ich mehr die vaeterliche Seite geerbt habe und dort niemand an KREBS gestorben ist. Als dann im Okt. 2006 ein neuer BK mit gleichzeitig schon 2 Lebermetas diagnostiziert wurde, habe ich mich gesputet und ALLES noch im Oktober geregelt ! Notarielles Testament, Begraebnis (Sarg, Urne, Blumen, Musik, Grab in Florida gekauft usw.) und dass meine Urne dann nach USA geschickt wird (huhu Renate 2, liebe Gruesse ueber den grossen Teich !). Ich tat das deshalb so schnell, weil meine Schwester auch beim 2. BK gleich Lebermetas hatte und innerhalb von 6 Monaten mit 45 Jahren daran verstarb (in meinen Armen)! Mein Grossvater starb mir 57 Jahren an BK !!! Meine Mutter starb mir 54 Jahren, ich habe mich also schon frueh und oft mit dem Tod auseinander setzen muessen und versucht Antworten auf die vielen Fragen zu bekommen. Ich glaube auch, dass meine Lieben nicht gegangen sind sondern nur ein Stueck voraus sind und wir uns alle wieder sehen !
Bei mir werden es jetzt im Oktober 2 Jahre seit Lebermetas-Diagnose und es geht mir immernoch gut ! Ich finde, wenn man alles geregelt hat, lebt man beruhigter, als wenn noch so viele ??? sind und kann seine ganze Kraft und Energie gegen den BK richten! Ich weiss, wenn meine Zeit gekommen ist, geht alles seinen Gang nach meinen Wuenschen und ich habe jetzt die Zeit, mein Leben jeden Tag intensiv zu gestalten und noch zu geniessen !
Ich wuensche ALLEN hier die Kraft, mit diesem Thema irgendwann einmal gelassen umzugehen !
Liebe Gruesse Karin
Mit Zitat antworten