Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.11.2009, 10:14
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 229
Standard AW: 1 Jahr gekämpft und nun doch verloren

Hallo alle zusammen, vorallem an Clemio,

macht mich sehr betroffen mit welcher Wucht diese Krankheit immer und wieder erbarmungslos zuschlagen kann. Wie ich mich in dieser Situation verhalten werde..... ich weiß es nicht. Habe sehr große Angst Thomas auch so schnell verlieren zu können.
Bisher habe ich immer das Positive gesucht und mich daran festgehalten. Wir haben uns geschworen füreinander da zu sein, egal was da kommt...... doch jemnaden so leiden sehen zu müssen..... ist für mich unfassber. Glaube da hilft nur eine ganz konkrete Patientenverfügung., damit einem wenigstens das erspart bleibt. So schwer soll niemand von der Welt gehen.

Clemio, diese Erfahrung wird dich ein Leben lang begleiten... sie macht Dich stark und sicher sind für öich heute kleine Dinge wichtiger als die großen. Man sagt oft, die Liebe geht über den Tod hinaus und nach allem was Du für Deine Liebste getan hast, das werden Sie und Ihre Anghörigen Dir nie vergessen. Ziehe ehrfürchtig meinen Hut und wünsche Dir dass Du bald wieder positiv in dein leben zurückfindest.


Liebe Grüße Petra
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related

Geändert von Petra & Thomas (25.11.2009 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten