Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.09.2004, 17:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Jede Nacht? Das ist hart. Wenn ich von meinem Papa träume, dann sind es fast nur schöne Träume, mit ganz viel Liebe darin. Zum Glück!

Auf der anderen Seite ist es natürlich gut, dass sich dein Unterbewusstsein und damit du mit der Trauer beschäftigst. Das ist ganz wichtig! Nicht wegstecken, sondern die Trauer muss man leben, damit sie einen nicht irgendwann umhaut. Deine Träume sind natürlich nicht einfach zu verdauen. Findest du sie denn in deinen Träumen oder suchst du vergeblich? Wenn du sie findest, dann wäre es ja ganz schön, dann ist sie wenigstens im Traum bei dir.

Mein Papa war ein sehr humorvoller Mensch. Harald Schmidt zu gucken, haben wir geliebt - die Ausgaben, als Harald Schmidt noch alleine war, danach wurde es ja irgendwie schlechter... Mein Papa hatte auch schwarzen Humor, sein Humor war einzigartig! Da habe ich nicht gedacht: Da sitzt ein alter Mann neben mir, sondern ein guter Freund! Unglaublich, was der mit viel trockenem Humor für Dinger gerissen hat. Also, Humor besitze ich, aber von dem Optimismus, den mein Dad hatte, da kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden. Aber das bin ich gerade dabei zu lernen...Aber dazu habe ich dir ja schon geschrieben: NICHT ALLES SO ERNST NEHMEN! Hat mein Papa über seine Krht. übrigens auch gesagt: Das sollen wir mal alles nicht so ernst nehmen! :-) *ohne Worte*

Kann gut nachvollziehen wie es war, als deine Mama verwirrt war. Mein Papa war es auch zeitweise. Es wurde auch schon vermutet, dass er Metastasen im Hirn hatte. Hatte er aber doch nicht, denn er wurde immer wieder sehr klar.

So, meine Kiddies sind für morgen versorgt - alles erledigt...

Dir wünsche ich Träume, wie du sie dir wünschst.

Lieben Gruß, Britta
Mit Zitat antworten