Thema: Hilfe!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.01.2011, 16:09
beathaag beathaag ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Hilfe!!

Liebe Tischlerin,

danke für die Mühe, die du dir gemacht hast, um mir weiterzuhelfen. Ich glaube allmählich, dieses Forum ist vielleicht eine wirklich gute Sache. Werde deinen Rat beherzigen. Denn um Johanna mache ich mir da große Sorgen. Sie hatte gerade erst die Trennung von mir und meinem Mann zu verkraften, Papis Neue, einen Umzug und den Wechsel in eine neue Schule, die zwar gut ist, sie aber momentan heillos überfordert.
War heute bei meiner Ärztin, um die Situation und mein völliges Überfordertsein von dieser mit ihr zu besprechen. Zum Thema Kind vertrat sie eine ähnliche Meinung wie du. Ich werde meinen Vater fragen. Wahrscheinlich werde ich mich in den nächsten Tagen ins Auto schwingen und hinfahren, erst mal ohne Tochter, um mit den Ärzten zu sprechen etc. Es ist gräßlich hier so weit weg ca 500 km zu sitzen, das hält man ja nich aus. Klink mir jetzt erst mal Johanniskraut aus der apotheke ein ( bin ansonsten kein Junkie, aber so bin ich ja wirklich niemandem eine Hilfe) Ich danke dir auch für die guten Wünsche! Pankreas ist auch eine ziemlich aggressive Art oder? Ich habe auch einen Bruder, wir mögen uns auch sehr, auch wenn wir uns nicht so oft sehn. Darf ich fragen wie alt dein Bruder geworden ist? Oder ist das zu indiskret? Die größte Angst ist im Moment die, dass es alles viel schneller geht als eh schon befürchtet. Eigentlich sollten heute weitere Untersuchungen stattfinden, aber da mein Vater seit jahren Marcumar nimmt, haben sie das aufgeschoben... oder vielleciht aufgehoben, weil es eh nix mehr nützt. Halt stopp, jetzt werde ich wieder so entsetzlich negativ, sollte mir an einigen von euch echt ein Beispiel nehmen; arbeite dran!

LG
Beate
Mit Zitat antworten