Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 06.04.2011, 00:23
klaus65 klaus65 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 84
Standard AW: Hypopharynx-Ca

Hallo zusammen,

ich habe jetzt meine 6+5 Chemos hinter mir und noch 3 Bestrahlungen vor mir.Danach wieder abwarten. Erst nach 6 Wochen können sie die CT und Mrt machen. Aber hab ja das warten gelernt. Ich habe durch Zufall den Professor auf dem Flur getroffen und er fragte wie es mir geht und was ich mache. Ich habe geantwortet abwarten und hoffen das es diesmal geklappt hat. Er lachte und sagte er hofft nicht weil er es weis. Er hat mir auch 09 versprochen das ich gesund bin bis das Kind kommt und er hat das Wort gehalten. Ob der sich jetzt schon so sicher sein kann dass er sowas zu mir sagt. Also abwarten, aber ich hoffe weiter. Dachte das die Nachbestrahlung heftiger wird wie die erste. Aber ich bin von den meisten Nebenwirkungen verschont geblieben. Sicher die Haut ist auf an einer Stelle und hab Probleme mit dem Schleim. Aber ansonsten bin ich froh das es nicht heftiger war bzw ist. Ich kann noch alles essen und der Geschmack ist geblieben. Mit dem Speichel auch keine Probleme. Hatte auch Tage die sehr schlecht waren aber im grossen und ganzen ist es ok. Also abwarten und

Gruß Klaus

Geändert von klaus65 (06.04.2011 um 00:27 Uhr) Grund: kleine Änderung