Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 24.08.2016, 06:14
*Sunshine* *Sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2015
Ort: Österreich-Ungarn
Beiträge: 106
Standard AW: Regenbogenbrücke-bitte warten

Hallo zusammen,

war die letzten Tage zu ko zum schreiben. Starke Schmerzen, Kreislauf war im Keller.
Gestern war ich dann doch zur Chemo und mi geht's wieder gut. Komisch?

Mich haben ja fast 20 Jahre Anlfisteln und Abszesse gequält, dieser Keim dürfte jetzt in die Brüste gewandert sein, war gestern beim Chirurgen.
Warum haben mir die nur die Abnahme verweigert. die operierte Brust sah gräslich aus. Die Warze ganz aufgequollen und der Rest stark gerötet und geschwollen.
Hab gleich einen Not Termin für heute beim Radiologen bekommen, doch durch das Cortison ist das jetzt zurück gegangen.
soll ich absagen? Hab ja am 26.09. ohnehin meine Abschluss Untersuchung.

Gestern fragte ich auch den Arzt über die verschiedenen aussagen die ich da immer zu hören bekomme. Geheilt- schwere tödliche Erkrankung??????????
Er meinte dazu: da momentan keine Krebszellen zu finden sind gelte ich als geheilt, doch lt. Befund hab ich mir so ziemlich die bösartigste Art eingefangen. Hoffentlich ruhen die schlafenden Krebszellen noch recht lange.

Über unser Familienleben hab ich auch viel nachgedacht und hab mich sehr bemüht nicht so dumm zu sein. Bin halt jetzt so empfindlich und leg jedes wort auf die Waagschale. Aber jetzt dauerts ja nicht mehr lange und dann kann ich wieder im Haushalt mehr machen. Freu mich schon. Mit meinen Händen kann ich zur Zeit nicht.
Er ist ja ein armer Hund und total überfordert. Mein Mann macht nur Nachtdienst dann noch die Wuffs und Haushalt und schlafen sollte er ja auch.
Dann noch mir zuhören und immer lieb sein da ist er schon gefordert.

Mit dem Alkohol ist das so eine Sache, ich trink ja nicht täglich, oft Wochen oder Monate nichts. Eher so wenn mir alles Zuviel wird und das war in letzter Zeit schon einige male. Meist fress ich alles in mich hinein und wenn ich was trinke kommt alles aus mir raus, erzähl ihm dann von meinen Gefühlen und heule Stundenlang.
War ja über 25 Jahre im Gastgewerbe nur Nachtdienste und da hab ich halt auch mit getrunken. Als ich dann erkannte so kanns nicht weiter gehen bin ich jahrelang zum Therapeuten gegangen. Hat eigentlich gut funktioniert bis auf diese blöden ausnahmen wenn ich unter starken seelischen Druck gerate.

wünsch euch allen einen schönen schmerzfreien Tag und haltet die Ohren steif.
Liebe Grüße Anna
Mit Zitat antworten