Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.11.2004, 04:57
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Nach AHB- Wann wieder Arbeiten?

Hallo Steffanie,
ich bin letztes Jahr brusterhaltend operiert worden, hatte dann 6 FEC, dann 30 Bestrahlungen und nehme im Moment Antihormone!!
Ich wurde aus der AHB als krank entlassen, weil ich mit dem psychischen Druck und mit den Antihormonen nicht klar kam, ausserdem hatte ich schwere Gedächnisstörungen. Ich bin gelernte Handelsfachpackerin, wurde aber auch als es klar war das ich Krebs habe entlassen. Ich konnte nichts gegen die Entlassung tun, weil ich erst 5 Monate vorher die neue Stelle angenommen hatte!!In der AHB wurde mir gesagt, dass ich nicht mehr in meinem Beruf arbeiten kann!!Ich würde gerne eine Umschulung machen. Kurz nach der AHB(1 Monat später) musste ich schon zum MDK und der schrieb mich einfach gesund, obwohl ich erst 1 Woche vorm Besuch beim MDK umgekippt bin und mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gekommen bin. Seit ca. 5 Wochen hat mein Arzt mich wieder krank geschrieben,weil meine Psyche einfach nicht mitspielt, die Umschulung habe ich auch nicht durch, ich wurde vom Arbeitsamt zur LVA und von der LVA zum Arbeitsamt verwiesen, man schiebt mich irgendwie nur hin und her :-(
Beim Arbeitsamt sagte man mir sogar, dass ich schliesslich noch als Spielhallenaufsicht oder Pförtnerin arbeiten könnte, tolle Aussichten!!
Ich würde dir wirklich raten, dass du dir so viel Zeit wie möglich nimmst, damit sich dein Körper von den schweren Therapien erholen kann!!Du hast ja geschrieben, dass du mit der Arbeit keine Probleme hast, dann nutze es auch, damit du deinen Körper die Ruhe gönnst, die er noch braucht!!!
Liebe Grüsse
Jeany
Mit Zitat antworten