Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 11.09.2010, 05:22
Effie Effie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 67
Standard AW: akrolentiginöses Melanom

hallo an alle!
vor über zwei jahren bin ich verwirrt und voller angst hier hereingekommen, weil mein freund eine melanom-diagnose bekommen hat. viele haben mir zuspruch gegeben, mich unterstützt und mit informationen geholfen. es war damals sehr gut, diesen ort zu haben. ich möchte allen noch einmal danken und nun auch mal eine positive rückmeldung geben. man neigt ja dazu, von hier zu verschwinden, wenn man sich der krankheit entronnen glaubt.
die prognose meines freundes war damals sehr schlecht, er hatte eindringtiefe 3 mm, stadium III. zwar wurde kein befall von lymphknoten entdeckt, aber die ärzte machten ihm keine hoffnung auf heilung.
inzwischen sind über zwei jahre vorbei, und alles ist in ordnung, alle kontrolluntersuchungen mit negativem befund. ob die interferontherapie ihren anteil daran hat, weiß man nicht. die ärzte sind ja bezüglich dieses medikaments geteilter meinung. man hat die angst natürlich immer noch im nacken, aber nach der schlimmen prognose bin ich schon sehr glücklich über die zwei jahre und hoffe, dass auch weiterhin nichts nachkommt.
euch allen drücke ich ganz fest die daumen und wünsche euch kraft, mut und vor allem die allerbesten befunde.
jasminda, wenn du das liest: lass doch bitte hören, wie es dir und deinem baby nr. 2 geht. ich würde mich sehr freuen.
effie
Mit Zitat antworten