Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.02.2008, 19:14
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Elli,
danke Dir für Deine prompte Antwort. Auf Dich ist halt immer Verlass.
Ich kann mir das auch nicht erklären mit der Bullemie. Denn sie ist und isst dann natürlich tagelang bei uns und hat auch keinen Beutel für eventuelle Fressattacken im Schlepptau. Die Mutter von ihr kenne weder ich noch mein Sohn, da er dort "noch " nicht antanzen darf, denn dort wohnen 9 Kinder, 3 eigene und das andere sind alles Pflegekinder. Dadurch hat natürlich die Mutter auch keine Zeit auf solche Dinge zu achten, dass es ihrer Tochter nicht gut geht. Ich hatte heute auch noch einmal ein Gespräch mit meinem Sohn und ihm gesagt, dass sie sicherlich auch Probleme mit ihrem Vater hat. Sie erzählte mir vor 2 Wochen, dass der Vater sich vor ca. 6 Jahren von der Familie getrennt hat. Alle wussten es, nur sie nicht Sie hing sehr an ihm und war todtraurig, dass er sich hinterher auch nicht mehr gemeldet hat. Das konnte sie garnicht verstehen. Ihre Mutter hat aber mittlerweile auch einen Neuen, mit dem sie gut auskommt. Mein Sohn sagte mir auch, dass sie noch ein Geheimnis haben muss, den sie ist oft so traurig und wenn er sie fragt, bekommt er nur ausweichende Antworten. Ich habe ihm gesagt, er soll Geduld haben. Sie hat ihm ja als Einzigsten das mit der Bullemie anvertraut, vielleicht erzählt sie ihm ja auch noch das andere. Ich möchte so gerne mal mit der "Kleinen" reden, würde mich dann aber verraten, dass Florian es mir erzählt hat. Ich werfe natürlich ein Auge auf sie.
Bin diese Woche krank geschrieben, vereiterte Nasennebenhöhlen. Kommt davon, wenn man denkt, man bekommt alles alleine wieder in den Griff, bin halt doch kein Arzt.
Liebe Elli, das ist ja super, dass Du Dich so super mit Deinem Schwiegersohn verstehst, scheint ja auch ein ganz Netter zu sein. Drei Kreuze, wenn endlich Sommer ist und Du Deine Tochter wieder mehr bei Dir hast.
So meine Liebe, jetzt muss ich mal zur Abwechslung mit dem Hund runter, Kind ist nicht da. Es regnet. Normalerweise sagt man ja, bei so nem Wetter jagt man doch keinen Hund vor die Tür. Aber na ja, was macht man nicht alles für seine kleine Trethupe. Bis bald, floel.
Mit Zitat antworten