Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 07.10.2008, 09:54
Benutzerbild von robert54
robert54 robert54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 92
Standard AW: darmkrebs notoperation

liebe gabi,
lach einfach mit und alles gute von mir.
von anfang an, also seitdem ich auf der inneren lag, hatte ich das gefühl, im falschen film zu sein......aber an dem tag bin ich vor lachen nicht mehr in den schlaf gekommen.
durfte nämlich noch nicht nach hause, sondern nochmal ab zum doc. ich vornweg, hinter mir her die schwester mit der triefenden akte. der doc hatte sowas irritiertes, als er die vom kaffee angehübschten seiten durchgeblättert hat. ich bekam ein saublödbreitgrinsen ins gesicht, als der doc anfing zu reden. der dachte, ich höre interessiert zu......meine gedanken kreiselten immer nur, dass er jetzt im kaffeesatz liest
das grösste problem war, wer stöpselt mir sonntag die pumpe wieder ab...ich sollte wieder hinkommen, die böseguckschwester ..... war ich total dagegen....also ok, ich gehe in unser krankenhaus, rettungsstelle oder meine chirurgiestation.
in der rettungsstelle hatte die stationsärztin dienst, die vom chor. wir haben noch lange gequatscht. sie hat mir reiki-massagen angeboten. erstmal ist sie drei wochen im urlaub, aber dann ab mitte november. die diensthabende schwester hat davon geschwärmt, weil frau doc es bei ihr angewendet hat.
bin aber so ein schisser, leutz auf ihrer privatnummer anzurufen. also kam es nicht dazu. ausserdem hab ich nach der ersten chemorunde etwas anderes gefunden, das mir sehr gut tut.
__________________
für meine beiträge im kk-forum gilt das urheberrecht. sie dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von robert54 (10.10.2008 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten