Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1559  
Alt 27.04.2009, 23:14
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
die Müdigkeit kenne ich auch. Mal ist sie stärker da, mal weniger stark. Onkodok sagt, das beste Mittel dagegen ist Bewegung. Auch ein Grund, der mich auf den Platz treibt. Wobei es mir schon so gegangen ist, das ich beim Gehen hätte einschlafen können und schwer dagegen angekämpft habe. Bisher hilft Cola mir. Wahrscheinlich weil ich die sonst nicht trinke. Immer nur im absoluten Notfall.
Von so Schlankheitstropfen habe ich noch nie gehört. Auch von anderen Sachen nicht.
Wie war es denn bei Deinem "alten" Zahnarzt heute?
Übrigens, Gewicht, Abnehmen und Bewegung. Also ich meine, ich habe schon wieder ein bißchen was zugelegt. Hm...
Diät will ich aber nicht mehr machen, nee... will mir den Rest des Lebens nicht versauern. Esse eh im Prinzip recht vernünftig, genau wie Du. Dann bin ich darauf gekommen, dass ich früher flotten Schrittes so gut wir täglich meine 18 Loch gegangen bin und damit dann im Sommer immer alles wieder abgenommen habe, was ich im Winter eventuell zugenommen hatte. Jetzt latsche ich relativ langsam 9 Loch und freue mich auch noch drüber. 18 Loch sind die große Ausnahme und schnellen Schrittes geht das auch nicht. Aber so ist das eben. Wenn ich unvermutet abnähme, dann hätte ich Grund mir Sorgen zu machen.
Ich wünsche Dir eine friedliche Nacht, liebes Goldzähnchen
Christel