Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.05.2011, 19:49
Sascha A. Sascha A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 82
Standard AW: Osteosarkom bei meiner 9 jährigen Tochter

Zitat:
Zitat von Jamila05 Beitrag anzeigen
DOch es macht mir Angst zu lesen das die die hier schreiben noch immer an Krücken gehen und scheinbar ohne Hilfe nicht laufen können...
Ich melde mich mal dazu. Bei mri wurde ebenfalls ein Osteosarkom festgestellt und ein Teil des Oberschenkelknochens so wie das Kniegelenk entfernt und ersetzt. Wie gut man nach so einer OP sich wieder bewegen kann ist stark davon abhängig wo der Tumor sitzt und wiviele Musklgewebe entfernt werden muss. Viele können nach einiger Zeit wieder gehen, oft ohne das man ihnen ansieht das etwas gemacht wurde. mehr Probleme gibt es bei Dingen wie Fahrradfahren.

Habe während meines Krankenhasuaufenthalts andere Patienten kennengelernt, bei einem musste so viel Muskelgewebe entfernt werden das er nur schwer gehen kann, bei einem anderen ist alles wie zuvor was gehen angeht und auch seinem Job kann er normal nachgehen.

Wie es bei deiner Tochter aussehen wird kann keiner genau sagen, auch der Arzt kann nur eine Prognose abgeben. Ich empfehle ihn dazu noch einmal genauer anzusprechen.

Ich hoffe das sie die OP gut überstehen wird und drücke euch die Daumen!
Mit Zitat antworten