Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23.02.2005, 16:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Nun, dann ich auch.
Keine so grosse Überraschung,aber ich heisse tatsächlich Monika.
Wohne in Gelsenkirchen-Buer.
Ich werde im April 49 Jahre alt-und durch die Antihormontherapie fühle ich mich auch keinen Tag jünger.
Bin Okt.2002 im Krankenhaus gewesen wegen Gebärmutterentfernung(grosses Myom und schwere Regelblutungen ).
Bei der Gelegenheit bat ich den Operateur, mir auch den Knoten aus meiner rechten Brust rauszunehmen.
Damit war ich schon jahrelang auf Tournee gewesen,bei 2 verschiedenen Gyns und jährlichen Mammografien und Sonografien.
Das kleine Mistding war zwar prima zu fühlen,aber nicht darzustellen.Immer sah man nur eine kleine Zyste,die daneben war.
Leider war es dann doch ein DCIS, das heisst ,ich hatte noch Glück.
Es war,laut Histologie, noch nicht invasiv gewachsen.
Aber G3 und Her2neu .Denkbar schlecht und rückfallgefährdet also.

Also,brusterhaltend operiert,bestrahlt,seit März 2003 Tamoxifen und nun,seit meinen horrend hohen Östrogenwerten im vergangenen November auch noch Trenantone.
Von Dezember bis jetzt habe ich 5 Kilo zugenommen,aber ich hoffe,dass ich die mit etwas Disziplin wieder runter kriege.
Und wenn nicht-auch nicht sooo schlimm.Trage ich halt Grösse 40 statt 38.
Ich war verheiratet ab 1979, mein Ehemann ist 1988 aber bereits gestorben,im zarten Alter von 36 Jahren.
Er war an einem Non-Hodgin Lymphom erkrankt.Hat beinah 2 Jahre durchgehalten,dann musste er uns alleine lassen.Die Kinder waren 4 und 8 Jahre alt.
Sind jetzt 20 und 24.Beide wohnen noch zuhause,verdienen kein eigenes Geld.Der Grosse hat 7 Semester studiert,kommt allerdings nicht weiter und sucht dringend eine Ausbildungsstelle.
Der Kleine geht zur höheren Handelsschule,wird dieses Jahr fertig und sucht auch.
Nachdem mein Mann starb,hatte ich einen sehr lieben Freund, aber auch der ist gestorben,wurde auch nur 42. Lungenkrebs mit Metastasen,starb innerhalb 2 Monaten.
Irgendwie hab ich immer gewusst,dass es mich auch erwischen wird.Ich habe mich überhaupt nicht erschrocken,als mir das Ergebnis mitgeteilt wurde.
Seit gut 5 Jahren habe ich wieder einen Lebensgefährten,und auf den kann ich mich verlassen.
Aber ich hab mich nicht in Watte packen lassen,und dieser SCHEISSKRANKHEIT räume ich keinen Platz ein in meinem Leben.
Ein Gutes hat es gehabt.Ich habe mich mit dem Computer angefreundet( Zeitdieb).
Bin jeden Tag im Forum und fühle mich stark verbunden mit allen ,die hier sind.
Wer will, kann mal auf unsere HP schauen.

http://www.klausoelker.de/4598.html
Bis denne
Gruss aus Gelsenkirchen
moni
Mit Zitat antworten