Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.04.2003, 08:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mistel- und Selentherapie

Hallo Katharina,
danke für Deine Nachfrage. Meiner Mama geht es jetzt wieder besser - gott sei dank. Sie hat sogar richtig Appetit und kann auch wieder den Geschmack des Essens schmecken. Die Misteltherapie ist bislang noch nicht angefangen worden, da sie noch Chemo bekommt (diese Woche ist Pause, dann noch dreimal und dann steht die große Untersuchung an....) und soweit mir die Ärzte erklärt haben, macht man die Misteltherapie in der Chemo-Pause. Sie bekommt aber Seleninfusionen und nimmt Selenase und Zinkotase täglich zu sich. Zudem habe ich ihr über aloeland Aloe Vera Saft gekauft und den trinkt sie auch dreimal täglich. Ich bin mit dem jetztigen Stand sehr zufrieden und meine Mutter wohl auch. Sie ist zwar immer noch sehr müde, aber lange nicht mehr so kaputt wie noch vor Wochen. Abgenommen hat sie alles in alles bis dato 7 Kilo und das ist echt nicht viel. Ihr Gewicht blieb auch während der Chemo gleich. Ansonsten habe ich mir das Buch "110 wirksame Behandlungsmöglichkeiten bei Krebs" vom Haug Verlag gekauft und da steht wirklich jede Menge drin (alles zur Schul- und zur Alternativmedizin) und wirklich gut erklärt. Wenn Du magst kannst mir gerne schreiben, mehr Info habe ich im Moment leider nicht. Alles Liebe für Deine Mama
Liebe Grüße
Tina devil97@freenet.de
Mit Zitat antworten